×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Neue Skateboard-Footage aus Spanien

Die Rückkehr von Bam Margera

Bam Margera hat neues Videomaterial von seiner Auszeit in Spanien veröffentlicht und scheint wieder richtig gut in Form zu sein.
Geschrieben am
Bam Margeras überraschende Rückkehr zum Skateboarding ist vielleicht eine der schönsten Comeback-Geschichten des Jahres, die bereits in diversen Medien ausführlich erzählt wurde. Nun kann man sich die ganze Story nochmal aus der Perspektive des ehemaligen »Jackass«-, »Viva La Bam« und »CKY«-Stars selbst anschauen, der seine Auszeit in Spanien und den damit einhergegangenen Neustart in Sachen Skateboarding in einem zehnminütigen Clip festgehalten hat.

Für die Art von Absturz, die Margera hinter sich hat, ist das wirklich amtlich und gar nicht mehr so weit weg von seiner ursprünglichen Form als Pro-Skater. So oder so: Schön zur Abwechslung auch mal jemanden zu sehen, der es wirklich aus der Krise heraus geschafft hat. Auch wenn Margeras Geschichte damit sicher noch nicht zu Ende ist.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr