×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Nach Eklat bei Maischberger

Die besten Bosbach-Memes

CDU-Politiker und Talkshow-Dauergast Wolfgang Bosbach hat gestern beleidigt die Diskussionsrunde zu den G20-Vorfällen bei Maischberger verlassen – und damit das beste Meme der Woche lanciert.
Geschrieben am
Menschen stapfen hin und wieder frühzeitig und verärgert aus Talkshow-Runden. Das hat Max Herre schon genauso gemacht wie Campino oder Bernd Lucke, um nur einige Namen zu nennen. Gestern war es Wolfgang Bosbach. Der Auslöser: Die Aktivistin und Publizistin Jutta Ditfurth vertrat eine andere Meinung. Es sei unerträglich, mit dieser Frau in einer Runde zu sitzen, stellte Bosbach irgendwann fest und war wenig später weg. So weit, so unspektakulär – wären aus dieser Situation und der Initiative von Shahak Shapira nicht einige der besten Memes der Woche entstanden: #BosbachLeavingThings. Ein Überblick.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr