×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Die Idee für Weihnachten

AXE Geschenksets zu gewinnen

Noch immer auf der Suche nach der richtigen Geschenkidee? Die AXE BLACK Geschenksets schaffen Abhilfe – wir verlosen fünf Exemplare!
Geschrieben am
Es ist kein Geheimnis, dass die vermeintlich besinnliche Zeit ganz schnell in Stress ausarten kann, wenn man sich zu viel Zeit mit den entsprechenden Besorgungen lässt – oder gar nicht erst auf die richtige Idee kommt. Während das richtige Geschenk für die Freunde oft schnell gefunden ist, bereitet die Familie gerne mal Kopf zerbrechen. Denn was schenkt man jemandem, der allem Anschein nach schon alles hat, was man braucht? Hier kommen die AXE Geschenksets ins Spiel, denn ein Klassiker geht bekanntlich immer – vor allem wenn man damit nicht nur dem Körper, sondern auch dem Geist etwas Gutes tun kann. Dafür kommt das Set nämlich mit dem AXE BLACK Bodywash, dem dezent-aromatischen wie männlich-würzigen Bodyspray und praktischen In-Ear-Kopfhörern. Denn wie lässt sich der Stress besser ausblenden, als mit guter Musik? 

AXE BLACK zahlt diskret auf den eigenen Stil ein, ohne aufdringlich zu werden – genau das, was man eben über die Feiertage braucht. Wir verlosen fünf Exemplare des AXE Geschenksets. Tragt euch bei Interesse einfach in das Formular ein und mit etwas Glück gehört eines der Sets euch.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 13.12.2016. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr