×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»It’ll be an adventure!«

Zweiter Trailer zu »Tomb Raider«

In der Neuverfilmung der »Tomb Raider«-Reihe schlüpft Alicia Vikander in die Hauptrolle. Der zweite Trailer verspricht ein gefährliches und spannendes Abenteuer.
Geschrieben am
Lara Croft wird noch froh sein, dass sie zu Hause so fleißig zum Boxtraining gegangen ist. Auf der kleinen japanischen Insel, auf der ihr Vater vor sieben Jahren verschwunden ist, kann sie Muskelkraft sehr gut gebrauchen. Im neuen Trailer zu »Tomb Raider« sehen wir Alicia Vikander als Lara Croft an Flugzeugwracks hängen, Wasserfälle runter stürzen, in Seestürme geraten und in Pistolenläufe schauen. Ob es das war, was sie meinte, als sie vor der Fahrt auf die Insel zu ihrem besorgten Begleiter sagte: »It’ll be an adventure?«. Untermalt wir das Spektakel von einem Cover von Destiny’s Childs »Survivor« – trefflicher geht’s kaum.

Ob sich der gefährliche Trip auf die Insel gelohnt hat und Lara Croft ihren Vater findet, erfahren wir ab dem 15. März 2018. Dann startet »Tomb Raider« in den deutschen Kinos. 

Square Enix

Rise of the Tomb Raider: 20-jähriges Jubiläum - Day One Edition [PlayStation 4]

Release: 11.10.2016

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr