×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

E3 2017: Erster Trailer zur Reboot-Fortsetzung

»Wolfenstein« ist zurück

Bethesda hat im Rahmen der E3 den Nachfolger zum 2014 erschienen »Wolfenstein«-Reboot »The New Order« enthüllt und sieben Minuten Wahnsinn auf die Zuschauer losgelassen.
Geschrieben am
Am morgigen Dienstag wird in Los Angeles die E3 eröffnet, was für alle Daheimgebliebenen vor allem eines bedeutet: Trailer, Trailer und noch mehr Trailer. Die Branche befindet sich nämlich traditionell schon einige Tage vor die Messe in Aufruhr und haut ohne Ende Neuankündigungen raus. Nach Electronic Arts und Microsoft hat nun auch Bethesda seine Show über die Bühne gebracht und dabei vor allem mit einem Trailer für offene Münder gesorgt: »Wolfenstein II: The New Colossus«. Der Nachfolger zum 2014 erschienenen Debüt des schwedischen Entwicklerstudios MachineGames soll bereits am 27. Oktober erscheinen und wurde im Zuge der Präsentation mit einem Trailer vorgestellt, der den selbstironischen Grindhouse-Vibe des ersten Teils noch einmal gehörig hoch dreht:

Bethesda

Wolfenstein II: The New Colossus - Collectors Edition - [Xbox One]

Release: 27.10.2017

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr