×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Drei Mediabooks zu gewinnen

»Tschick«-Verlosung

Regisseur Fatih Akins musste sich im letzten Jahr mit seiner Buchverfilmung zu »Tschick« hohen Erwartungen stellen. Am 9. März erscheint der Film auf DVD und Blu-Ray. Dazu verlosen wir drei Mediabooks.
Geschrieben am
Mit dem alten Auto durch die sonnige Provinz fahren, ohne richtiges Ziel – der Traum für die Sommerferien. Die beiden 14-Jährigen Maik Klingenberg und Tschick lassen ihn wahr werden. Da stört's auch nicht, dass der Lada geklaut ist und sich im Gepäck nur Dosenfraß ohne Öffner und Tiefkühlpizza befindet. »Tschick« ist die Verfilmung von Wolfgang Herrndorfs Bestseller, entsprechend hoch waren die Erwartungen.

Regisseur Fatih Akin war sich der Verantwortung bewusst: »Für mich ist ›Tschick‹ kein Buch, das über zwei Millionen Menschen gelesen haben, für mich gibt es über zwei Millionen Fassungen von ›Tschick‹, weil jeder Mensch anders ist und weil diese Geschichte jedem eine andere Form der Identifikation bietet. Also war für mich klar: Ich mach meinen ›Tschick‹, und zwar so, wie ich es empfunden habe.«



Uns hat der Film überzeugt, so sehr, dass wir ihm eine Titelgeschichte gewidmet haben. Außerdem haben wir das Booklet zu den Mediabooks beigesteuert. Am 9. März erscheint »Tschick« auf DVD und Blu-ray. Wir verlosen hierzu drei Mediabooks. Tragt euch dazu einfach in das Formular ein und gewinnt mit etwas Glück! 
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 20.03.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Fatih Akin

Tschick [Blu-ray] [Special Edition]

Release: 08.03.2017

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr