×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»We’re Wolves«

»What We Do In The Shadows« bekommt Fortsetzung

Regisseur Taika Waititi, der gerade seinen aktuellen Film »Thor: Ragnarok« promotet, hat im Nebensatz mal schnell die Fortsetzung von »What We Do In The Shadows« angekündigt. Und die wird haarig, denn es geht um Werwölfe.
Geschrieben am
Schon kurz nachdem die Vampir-Komödie »What We Do In The Shadows« 2014 in die Kinos kam, machten Regisseur Taika Waititi und Co-Regisseur Jemaine Clement ihre Gedanken kund, dem Film eine Fortsetzung zu verpassen. Jetzt bestätigte Waititi die frühe Idee im Rahmen eines Interviews zu seiner aktuellen Regiearbeit an »Thor: Ragnarok«. Der Titel »We’re Wolves« verrät, dass in der Neuauflage der Fake-Dokumentation über das WG-Leben mit Vampirmitbewohnern eine Gruppe neuer Fanatsiewesen ins Augenmerk rückt: die Werwölfe.

Wir sind gespannt, wie lange es dauert, bis Waititi, der sich in der Zwischenzeit durch seinen humorvollen Stil einen Namen als Regisseur gemacht hat, Zeit für die Umsetzung von »We’re Wolves« findet. In der Zwischenzeit kann sich jeder selbst mal ein WG-Leben mit einem Werwolf vorstellen oder beim stark behaarten Nachbarn klingeln.
Hier könnt ihr außerdem unser Interview mit Taika Waititi sehen:

Taika Waititi

5 Zimmer Küche Sarg [Blu-ray]

Release: 05.06.2015

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr