×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Hier ist der erste Trailer

»Venom« kommt ins Kino

Diese düstere Gestalt kennt man als Gegenspieler von Spiderman. Jetzt gibt es den ersten Trailer zu »Venom« mit Tom Hardy. 
Geschrieben am
Die Liste der Marvel-Charaktere, die bereits einen Film oder eine Serie bekommen haben, ist lang. Noch länger ist allerdings jene der Superhelden und Schurken, die noch auf ihren Solo-Einsatz warten. Mit Eddie Brock alias Venom erhält nun der Gegenspieler aus Sam Raimis »Spiderman 3« seinen eigenen Film. 
In »Venom« verkörpert der britische Schauspieler Tom Hardy (»Dunkirk«) Eddie Brock, dem ein bösartiger außerirdischer Symbiot übermenschliche Kräfte verleiht. Venom, so der Name dieses monströsen Mischwesens, ist nicht direkt ein Bösewicht, allerdings getrieben von seinem Hass auf Peter Parker. Sofern der Netzschwinger in »Venom« nicht auftaucht, dürfte also für den Antihelden alles gut laufen. 

Am 4. Oktober startet »Venom« in den Kinos, dann wissen wir mehr. Fürs erste dürfen wir uns am neuen Teaser Trailer erfreuen. Film ab:

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr