×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Premiere im Mai

»Twin Peaks« bekommt Starttermin

Lange wurden Fans auf die Folter gespannt, nun ist es amtlich: die dritte Staffel von »Twin Peaks« hat einen offiziellen Starttermin.
Geschrieben am
Mehr als zwei Jahre ist es nun schon her, dass die Rückkehr von »Twin Peaks« verkündet wurde, doch erst jetzt steht der endgültige Starttermin der dritten Staffel fest. Am 21. Mai soll es laut Showtime-President David Nevins soweit sein. Demnach soll das Comeback der Kult-Serie mit einer zweistündigen Premiere gefeiert werden, direkt gefolgt von der dritten und vierten von insgesamt 18 Episoden. Wann und wie Dale Cooper und Co auch hierzulande zurückkehren werden, ist derweil noch unklar. 

Die Produktion der neuen Staffel lief nicht ohne Reibung ab: Im April 2015 verkündete David Lynch, dass er sich nicht an dem Projekt beteiligen werde. Undenkbar – nicht nur für die Fans. So initiierten Mitglieder des Casts den Hashtag #SaveTwinPeaks, mit der Lynch umgestimmt werden sollte. Bereits wenig später verkündete dieser dann auch schon die Kehrtwende.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr