×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Vater-Sohn-Gespann in der Sinnkrise

Gewinnt Kinotickets für »Fikkefuchs«

Am 16. November startet mit »Fikkefuchs« der neue Film von Jan Henrik Stahlberg (»Muxmäuschenstill«) in den hiesigen Kinos. Wir verlosen 3×2 Tickets für die »Fikkefucks Kinotour Köln«!
Geschrieben am
Jan Henrik Stahlberg kehrt nach acht Jahren Pause mit einer humorvollen Vater-Sohn-Geschichte zurück, in der er nach seinem Klassiker »Muxmäuschenstill« auch hier einmal mehr die Hauptrolle übernimmt.

»Fikkefuchs« startet am 16. November in den hiesigen Kinos und erzählt die Geschichte des in Jahre gekommenen Schürzenjägers Rocky, dessen Sohn plötzlich vor der Tür steht. Doof: Von dem wusste der selbsternannte Frauenheld bisher gar nichts. Da dieser ausgerechnet beim Flirten Nachhilfe benötigt, nimmt das Chaos schnell seinen Lauf.

Ihr wollt den Film vor Kinostart sehen? Wir verlosen 3×2 Karten für die »Fikkefuchs Kinotour Köln« am 13.11.2017 um 21:00 Uhr im Cineplex in Köln. Regisseur Jan Hendrik Stahlberg und Schauspieler Franz Rogowski werden dabei sein. Viel Glück!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 02.11.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr