×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Gemeinsames Konzept mit J.J. Abrams

Tarantino soll an »Star Trek« arbeiten

Diverse Medien berichten, dass Quentin Tarantino die Regie beim nächsten »Star Trek«-Film übernehmen soll.
Geschrieben am
Es ist kein Geheimnis, dass Quentin Tarantino ein großer »Star Trek«-Fans ist. Dass er eine eigene Vision für die Reihe bei J.J. Abrams pitcht, kommt dennoch ein wenig überraschend. Dem soll Tarantinos Idee allerdings so gut gefallen haben, dass bereits nach Drehbuchautoren gesucht werde und die Rollenverteilung der beiden stattgefunden habe. Demnach soll Tarantino die Regie übernehmen, während Abrams für die Produktion verantwortlich ist. All das berichtet zumindest The Hollywood Reporter und Deadline. Kurz: Es handelt sich noch um ein Gerücht. Wir freuen uns allerdings schon jetzt auf die Vorstellung, Samuel L. Jackson, Uma Thurman und Harvey Keitel als Brückenoffiziere zu sehen. Bis das soweit sein könnte, dürfte allerdings noch eine Menge Zeit vergehen, arbeitet Tarantino aktuell doch noch an einem bislang unbetitelten Film. 

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr