×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Zurück nach Hawkins, Indiana

»Stranger Things« geht weiter

Überraschend ist es nicht, erfreulich ist es trotzdem: »Stranger Things« bekommt eine dritte Staffel. Das hat Netflix jetzt offiziell bestätigt.
Geschrieben am
Habt ihr euch am Halloween-Wochenende auch zu Hause eingemummelt und alle Folgen der aktuelle Staffel »Stranger Things« am Stück durchgeguckt? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch: Es wird Nachschub geben. Nach ersten Gerüchten hat der Streamingdienst Netflix jetzt offiziell bestätigt, dass eine dritte Staffel gedreht wird. Wann genau die Dreharbeiten beginnen und vor allem, wann die neuen Folgen zu sehen sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt.
Wir freuen uns jedenfalls schon mal auf die Rückkehr nach Hawkins, ein Wiedersehen mit den neuen besten Freunden Dustin und Steve und sind gespannt, was da noch so aus dem Upside-Down gekrabbelt kommt. Unser Interview mit den Stars der Serie findet ihr an dieser Stelle, außerdem haben wir hier ein paar Tipps, womit ihr euch die Zeit bis zur Fortsetzung vertreiben könnt. 

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr