×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»¿HablaEspañol?«

Spanisch lernen mit »Narcos«

Ihr könnt jetzt beim Seriengucken eure Spanischkenntnisse aufbessern. Netflix und Babbel bieten »Narcos«-Sprachkurse an.
Geschrieben am
Wenn jetzt jemand schimpft, weil ihr schon wieder so viel Zeit auf dem Sofa verbringt, habt ihr eine super Ausrede: »Ich lerne Spanisch!« Netflix hat sich mit dem Online-Sprachenlerndienst Babbel zusammengetan und bringt euch mit Hilfe von Clips aus der Serie »Narcos« ein paar Vokabeln bei.  

Da lernt ihr so praktische Sätze wie »Me gano la vida haciendo negocios«, was so viel heißt wie »Ich verdiene mein Geld mit Geschäften« oder, noch besser »Plata o plomo«, was wörtlich übersetzt »Silber oder Blei« heißt und metaphorisch für »Geld oder Leben« steht. Die erste Lektion kann man hier kostenlos testen, für weitere braucht es eine Anmeldung bei Babbel.
Zusätzlich zu den Lektionen, die an Übungen aus Sprachlernbüchern erinnern, gibt es auch ein paar Videos, in denen der »Narcos«-Cast ein paar Sätze genauer erläutert. Und wenn ihr fleißig Vokabeln geübt haben, haben wir an dieser Stelle noch ein paar Tipps für Drogenkartell-Anfänger zusammengestellt.

Andreas Baiz

Narcos - Staffel 1 [Blu-ray]

Release: 01.09.2016

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr