×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Wiedersehen mit Familie Conner

»Roseanne« kommt zurück

Kürzlich gab es bereits Gerüchte, jetzt ist es offiziell: 2018 gibt es ein Comeback von »Roseanne«.
Geschrieben am
30 Jahre nach der Ausstrahlung der allerersten Folge kommt »Roseanne« zurück. Der US-Fernsehsender ABC hat jetzt ganz offiziell verkündet, dass die Serie 2018 mit acht Folgen fortgesetzt werden soll. Das Beste ist: Die ganze Familie kommt wieder zusammen: Papa Dan (John Goodman), die Kinder Darlene (Sara Gilbert), D.J. (Michael Fishman) und Becky (Lecy Goranson), Tante Jackie (Laurie Metcalf) und natürlich Mama und Namensgeberin der Serie Roseanne (Roseanne Barr). Sarah Chalke, die in späteren Staffeln die Rolle der Becky gespielt hat, soll in einer anderen Rolle ebenfalls wieder zu sehen sein. 

»Roseanne« wurde von 1988 bis 1997 von ABC in den USA produziert, im deutschen Fernsehen wurde sie ab 1990 ausgestrahlt. Die Serie hatte in ihrer neunten und letzten Staffel reichlich merkwürdige Wendungen genommen und auch die Auflösung in der allerletzten Folge ist bei Fans umstritten. Da hatte sich eigentlich herausgestellt, dass Dan an einem Herzinfarkt gestorben ist, es wird also interessant zu sehen, wie im Comeback der Serie damit umgegangen wird. Außerdem hoffen wir sehr, dass eine der acht Folgen ein Halloween-Special wird. Wann die neuen Folgen in Deutschland zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Roseanne - Die Komplettbox Staffel 1 - 9 [36 DVDs]

Release: 17.05.2017

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr