×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Gewinnt ein Portrait

Reinhard Kleist zeichnet Nick Cave

Comiczeichner Reinhard Kleist hat für uns ein Portrait von Nick Cave angefertigt. Macht hier direkt mit, um das Kunstwerk zu gewinnen.
Geschrieben am
Nach Johnny Cash und Fidel Castro, widmet der Comic-Künstler Reinhard Kleist sein neues, bei Carlsen erscheinendes Werk dem Leben von Nick Cave. Die bildhafte Biographie »Mercy On Me« steckt voller Zitate und zerrissener Figuren. Ein sehr stimmungsvolles Buch, das nicht nur Fans des Musikers empfohlen sei.

Im Rahmen eines Kölner Gastspiels besuchte Reinhard Kleist kürzlich die Intro-Redaktion und war so freundlich, einen Nick Cave für uns zu zeichnen. Diesen könnt ihr nun gewinnen! Tragt euch dazu einfach ins unten stehende Gewinnspiel-Formular ein. Viel Glück!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 08.10.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr