×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Neuer Veröffentlichungstermin

»Red Dead Redemption 2« verspätet sich

Eigentlich sollte »Red Dead Redemption 2« schon im Frühjahr erscheinen. Nun meldet Entwicklerstudio Rockstar eine weitere Verspätung – nennt dafür aber erstmals einen konkreten Veröffentlichungstermin.
Geschrieben am
Es war zu schön um wahr zu sein: Wer die Geschichte von Rockstar ein wenig besser kennt, wird vermutlich ohnehin nicht daran geglaubt haben, dass »Red Dead Redemption 2« wirklich schon im ersten Quartal dieses Jahres erscheint. Nun ist das aber auch Gewissheit, hat Rockstar doch am gestrigen Tag eine weitere Verzögerung gemeldet. Man brauche einfach noch ein wenig Zeit für den Feinschliff, heißt es in der Mitteilung. Dafür lässt man sich jetzt auf einen ganz konkreten Termin festnageln: Am 26. Oktober soll es soweit sein. Ein Termin, der so manchen anderen Publisher aufschrecken lassen dürfte, ist damit doch relativ klar, wer das heiß umkämpfte Herbst-Geschäft beherrschen wird.

Rockstar Games

Red Dead Redemption 2 [PlayStation 4]

Release: 31.12.2018

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr