×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Alicia Vikander als Lara Croft

Trailer zum neuen »Tomb Raider«-Film

Nach Angelina Jolie ist bald Alicia Vikander als Lara Croft in einer »Tomb Raider«-Verfilmung zu sehen. Nun gibt es erste Eindrücke.
Geschrieben am
Ob Photoshop-Philip seine Finger im Spiel hatte beim neuen Tomb-Raider-Poster? Wieso sonst hat Alicia Vikander einen so langen Nacken bekommen? Von der bescheuerten Perspektive dieses Posters fangen wir gar nicht erst an. Außerdem gibt es dafür schließlich zahlreiche Twitter-User, die ihre pure Freude am Auseinandernehmen der Darstellung haben:
Kommen wir zu den guten Neuigkeiten. Es gibt einen ersten Trailer zum neuen »Tomb Raider«-Film. Sieben Jahre nachdem ihr Vater verschwunden ist, macht sich Lara Croft auf, ihn zu finden. Offenbar hat er auf einer kleinen japanischen Insel ein geheimnisvolles Grab erforscht. Lara Croft reist hin, steigt in die Gruft und trifft dort – wer die Videspiele kennt ahnt es bereits – auf einige nicht sehr freundliche Gestalten. Wir sind gespannt, wie Alicia Vikander sich in der Rolle schlagen wird. »Tomb Raider« startet am 15. März 2018 in den deutschen Kinos, das ist der erste Trailer:


Square Enix

Tomb Raider: Definitive Edition - Standard Edition - [PlayStation 4]

Release: 15.02.2014

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr