×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Trägt Toad einen Hut oder ist das sein Kopf?

Nintendo-Entwickler beantwortet brennende Fragen

Ein bisschen Futter für den nächsten Nintendo-Stammtisch gefällig? Der japanische Entwickler Yoshiaki Koizumi beantwortet im Video Fragen zu »Super Mario Odyssey«.
Geschrieben am
Im vergangenen Jahr zählte »Super Mario Odyssey« zu den großen Highlights der Videospiel-Veröffentlichungen. Neben dem vielen Lob für das Nintendo-Spiel kamen aber auch einige Diskussionen auf. Thema: Super Marios Brustwarzen. Wieso hat er welche, aber keinen Bauchnabel? Jetzt gibt es endlich eine Antwort.

In einem unterhaltsamen Video stellt sich »Super Mario Odyssey«-Produzent Yoshiaki Koizumi nicht nur dieser Frage, sondern lüftet auch das Geheimnis um Toads Kopfbedeckung: Ist das ein Hut oder doch sein Kopf? Er äußert sich außerem zu  Easter-Eggs im Spiel und erklärt, zumindest ein wenig, welche Details aus dem N64-Klassiker eine Rolle gespielt haben.

Alles gibt er natürlich nicht preis, er will die Überraschung nicht verderben, ein paar Details dürften Fans der Reihe aber sicherlich Freude machen. Hier ist das ganze Video:
Wie uns das Spiel gefallen hat, erfahrt ihr übrigens hier.
Wie uns das Spiel gefallen hat, erfahrt ihr übrigens hier.

Nintendo

Super Mario Odyssey [Nintendo Switch]

Release: 27.10.2017

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr