×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

007 in Mexico City

Neuester Trailer zu »Spectre«

Am 5. November startet der 24. Teil der James Bond-Reihe in den deutschen Kinos. Nun gibt es weiteres Futter in Form des neuesten Trailers zu »Spectre«.
Geschrieben am
Die nächste Mission des Agenten James Bond führt ihn nach Mexico City und schließlich nach Rom. Die Handlung der 24. Ausgabe der 007-Reihe dreht sich um eine geheime, zwielichtige Organisation mit dem Namen »Spectre«. 
Daniel Craig verkörpert bereits zum vierten Mal den Agenten. Diesmal mit dabei sind außerdem Monica Bellucci als die Witwe eines Kriminellen und Christoph Waltz als Bösewicht Franz Oberhauser. Regisseur Sam Mendes gab derweil bekannt, dass »Spectre« vermutlich sein letzter Bond-Film sein wird. Am 5. November startet er in den deutschen Kinos.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr