×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Guillermo del Toros Fantasy-Drama

Neue Eindrücke zu »The Shape Of Water«

Der Fantasy-Film von Regisseur Guillermo del Toro handelt von der verbotenen Beziehung zwischen einer Frau und einem Wasserwesen. Seht hier den neuen Trailer.
Geschrieben am
Mitten in der Hochphase des Kalten Krieges ist das neue Fantasy-Drama »The Shape Of Water« von Regisseur Guillermo del Toro angesiedelt. Die Protagonistin Elisa Esposito, eine stumme mexikanische Putzfrau, arbeitet in einem Forschungslabor des US-Militärs. Für geheime Experimente hält die Regierung dort ein Wunderwesen aus dem Meer gefangen. Elisa beginnt eine emotionale Bindung zu dem mysteriösen Geschöpf aufzubauen. Weil es von den Forschern als gefährlich erachtet wird und deshalb unter festgehalten wird, versucht Elisa ihm bei der Flucht zu helfen. In den deutschen Kinos könnt ihr den Film ab dem 15. Februar 2018 sehen, den neuen Trailer gibt es schon jetzt:

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr