×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Stoff für miese Träume

Neuer Trailer zu »The Last Of Us Part II«

Im Rahmen der Paris Games Week hat Playstation einen weiteren Trailer zur Fortsetzung von »The Last Of Us« gezeigt. Seid gewarnt, der ist sehr gemein.
Geschrieben am
Ein seltsamer Pilz hat sich ausgebreitet und auf der Welt dafür gesorgt, dass die Menschen reihenweise zu einer Art klickernder Zombies wurden. Das Playstation-Spiel »The Last Of Us« zeichnet ein klassisches Endzeit-Szenario, das an »The Walking Dead« oder »28 Days Later« denken lässt. Im ersten Teil sind wir in die Rolle von Joel geschlüpft, einem traumatisierten Schmuggler, der ein junges Mädchen namens Ellie zu einer Widerstandsgruppe bringen soll. Auf ihr ruhen große Hoffnungen, denn sie ist immun gegen den Pilz.

Vier Jahre ist es her, dass Sony und das Entwicklerstudio Naughty Dog (das unter anderem auch die »Uncharted«-Reihe produziert) »The Last Of Us« veröffentlicht haben. Bald soll es einen Nachfolger geben, zu dem bei der Paris Games Week ein neuer Trailer gezeigt wurde. In dem ist von Ellie und Joel keine Spur, dafür werden neue Charaktere eingeführt. Aufgepasst, das Video ist wirklich fies, voller Gewalt und zeigt wie schon 
»The Walking Dead« oder der erst Teil von »The Last Of Us«, dass man vor den anderen Menschen in der Zombie-Apokalypse genauso viel Angst haben kann, wie vor den Untoten:
Bereits im Dezember 2016 hat Naughty Dog einen ersten Trailer veröffentlicht, in dem eine älter gewordene Ellie und auch Joel zu sehen waren. Wann »The Last Of Us Part II« genau erscheint, ist noch nicht bekannt, wahrscheinlich aber im Laufe des kommenden Jahres.

Sony

The Last of Us - Remastered [AT-PEGI]

Release: 12.06.2015

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr