×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Die Haie fliegen wieder

Neuer Trailer zu »Sharknado 3: Oh Hell No!«

Kaum ein Jahr ist es her, seit der zweite Teil der »Sharknado«-Reihe auf den Markt kam. Nun folgt mit »Sharknado 3: Oh Hell No!« der nächste und hier ist der neue Trailer.
Geschrieben am
Und immer noch fliegen die Haie. Nach Los Angeles und New York ist dieses Mal die gesamte Ostküste der USA den gewaltigen Stürmen ausgesetzt. »Sharknado 3: Oh Hell No!« ist bereits die zweite Fortsetzung des Sharksploitation-Trendsetters innerhalb von knapp zwei Jahren. Tara Reid alias April Wexler und Ian Ziering als Fin Sheperd treten auch in Teil drei gegen die Hai-Stürme an, bekommen dieses Mal zudem Unterstützung von Trash-Ikone David Hasselhoff sowie »Malcolm«-Darsteller Frankie Muniz.

Hier wird höchst unterhaltsam ein Erfolgsrezept gemolken, solange der Hai noch Zähne hat. Die Macher des Films sind sich dessen bewusst und verkünden daher zu Beginn des Trailers ebenso selbstironisch wie selbstbewusst: »Während andere Filme Jahre oder gar Jahrzehnte warten bis Fortsetzungen erscheinen, geben wir den Leuten was sie wollen, sobald es irgendwie fertig ist.«
In den USA ist der Film am 22. Juli bei Pay-TV-Sender SyFy zu sehen. Genau einen Monat später erscheint »Sharknado 3« hierzulande auf DVD und Blu-Ray.

Anthony C. Ferrante

Sharknado 3 - Oh Hell No! [Blu-ray]

Release: 06.07.2015

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr