×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Lang lebe der König

Neuer Trailer zu »Black Panther« online

Schaut hier den neuen Trailer zum nächsten Marvel-Blockbuster. »Black Panther« verspricht abermals rasante Comic-Action.
Geschrieben am
Held  T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) kennen Kinofans bereits aus »The First Avenger: Civil War«. Nun bekommt der afrikanische Superheld seinen eigenen, namhaft besetzen Film. »Creed«-Darsteller Michael B. Jordan, der mit »Black Panther«-Regisseur Ryan Coogler bereits in »Nächster Halt: Fruitvale Station« arbeitete und in »Fantastic Four« noch als menschliche Fackel Johnny Storm zu sehen war, verkörpert dieses Mal den Bösewicht Erik Killmonger, der T'Challa die Regentschaft ihrer Heimat Wakanda streitig macht. Mit von der Partie ist außerdem »Gollum« Andy Serkis. 

Noch rund einen Monat müsst ihr euch gedulden. Ab dem 15. Februar ist »Black Panther« in den deutschen Kinos zu sehen.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr