×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Weitere Details zur Handlung

Neuer Trailer zu »Altered Carbon«

Netflix zeigt einen neuen Trailer zur TV-Adaption von Richard K. Morgans Cyberpunk-Roman.
Geschrieben am
Verregnete Häuserschluchten, finstere Hinterzimmer und ein latenter Hang zu impulsiven Gewaltausbrüchen: Der neue Trailer zu »Altered Carbon« geht nicht nur näher auf die Handlung der dystopischen Science-Fiction-Serie ein, sondern vermittelt nach der Enthüllung im Dezember auch einmal mehr äußerst überzeugend sein visuelles Konzept. Neu ist das alles sicher nicht, so stimmungsvoll sieht man die gängigen Cyberpunk-Motive aber auch nicht immer umgesetzt. Inhaltlich dreht sich die Serie um einen Soldaten, dessen Bewusstsein Jahrhunderte nach seinem Tod in einem Cyborg zu neuem Leben erweckt wird, um einen Anschlag aufzuklären. »Altered Carbon« startet am zweiten Februar bei Netflix und umfasst zehn Folgen.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr