×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Nicht »Wer« oder »Was«, sondern »Wann«

Neuer Teaser zur Netflix-Serie »Dark«

Wie düster die erste deutsche Netflix-Produktion »Dark« wirklich sein wird, verrät jetzt ein neuer Teaser. 
Geschrieben am
Schon der erste Trailer zur Netflix-Serie »Dark« verdeutlichte durch den dunklen, bedrohlichen Retro-Look die Orientierung an Serien wie »Twin Peaks« oder »Stranger Things«. Die deutsche Mysterie-Serie handelt vom Verschwinden einer Kindergruppe. Zentrales Thema sind nicht die Umstände, also das »Wie?« oder das »Wo?«, sondern das »Wann?«. Der dominierende Aspekt der Zeit wird im neusten Teaser zur Serie verstärkt.

Mit dem Kommentar »Wenn ihr das seht, ist alles bereits unwiederbringlich geschehen.« postete die Seite den Teaser am Wochenende  – ein grausamer und gleichzeitig verwirrender Einblick in die Serie, die ab dem 01. Dezember auf Netflix zu sehen sein wird. [Triggerwarnung: Suizid]

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr