×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Spud im Kurzportrait

Neuer Clip zu »T2 Trainspotting«

Bis Februar gilt es sich noch zu gedulden, dann aber kehrt die Clique um Renton mit »T2 Trainspotting« zurück – und damit auch Spud. Wir gewähren einen kurzen Einblick in dessen Charakterentwicklung.
Geschrieben am
»Ich empfinde eine besondere Zuneigung zu diesem Kerl«, gesteht Ewen Bremner in einem neuen Fetaure zu »T2 Trainspotting«. Die Rede ist natürlich von seiner Rolle als Daniel »Spud« Murphy, die 1996 mit dem erscheinen von »Trainspotting« Kult wurde – und nun zurückkehrt. Am 16. Februar startet »T2 Trainspotting« in den hiesigen Kinos, einen kleinen Vorgeschmack gibt es mit dem Kurzportrait von Spud an dieser Stelle schon jetzt:

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr