×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»The Ballad of Buster Scruggs«

Netflix sichert sich neue Coen-Serie

Netflix hat sich den Zuschlag für »The Ballad of Buster Scruggs« gesichert – eine neue Serie der Coen-Brüder.
Geschrieben am
»We are streaming motherfuckers!«, sollen Joel und Ethan Coen verlautbart haben, nachdem der Deal für ihre neue Serie »The Ballad of Buster Scruggs« in trockenen Tüchern war. Normalerweise brennen die Brüder für die große Leinwand, die Western-Anthologie mit Tim Blake Nelson (»O Brother, Where Art Thou?«) in der Hauptrolle ist ihre erste exklusive Kooperation mit einem Streaming-Dienst. Die Serie soll sechs individuelle Geschichten über den Wilden Westen erzählen und bereits 2018 zu sehen sein.

Dank »Fargo« steht die kuriose Welt der beiden Regisseure bei Serien-Fans schon seit Jahren hoch im Kurs. Da die dritte Staffel bereits im Juni zu Ende ging und Showrunner Noah Hawley bereits durchscheinen ließ, dass es sich dabei auch um die letzte Staffel handeln könnte, kommt die gute Nachricht zu »The Ballad of Buster Scruggs« sehr gelegen.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr