×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Neue Rolle in der siebten Staffel

Lena Dunham und »American Horror Story«

»American Horror Story«-Schöpfer Ryan Murphy hat via Twitter bekanntgegeben, dass Lena Dunham in der siebten Staffel seiner Serie mitspielen wird.
Geschrieben am
Die Details zur nächsten Staffel von »American Horror Story« sind aktuell noch extrem rar gesät, nun hat Ryan Murphy höchstpersönlich eine ausgesprochen markante Personalie via Twitter ausgeplaudert: »Girls«-Star Lena Dunham hat in den neuen Folgen eine Rolle. Er sei begeistert, dass seine talentierte Freundin nun zur »American Horror Story«-Familie gehöre, wollte er doch schon immer mit ihr zusammenarbeiten, so Murphy. Die Reaktion der Fans fällt dagegen eher durchwachsen aus – viele zeigen sich von der Besetzung enttäuscht bis entsetzt. Keine Überraschung, ist Dunham doch schließlich bekannt dafür, immer wieder zu polarisieren.
Über die inhaltliche Ausrichtung der Staffel ist bislang nicht viel bekannt. Fest steht nur, dass der letztjährige US-Wahlkampf ein beherrschendes Thema sein wird. Bereits im Mai hatte Murphy eine Konzeptzeichnung auf Instagram gepostet, die eine Art Clown-Elefanten-Hybriden zeigte. Inwiefern diese Skizze mit der Handlung verknüpft ist, dürfte in den nächsten Wochen enthüllt werden.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr