×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Just don’t get in her way

»Jessica Jones« bekommt zweite Staffel

Die Serie um die Marvel-Figur Jessica Jones geht im März 2018 in die zweite Runde. Ein erster Trailer zeigt die Hauptfigur, die noch mit »unfinished business« beschäftigt ist.
Geschrieben am
Am besten stellt man sich ihr nicht in den Weg, wenn Jessica Jones zurück kommt. Die ehemalige Superheldin, die als Privatdetektivin in New York arbeitet, wird im Setting der ersten Staffel von ihrer Vergangenheit eingeholt. Obwohl sie versucht hat mit diesen Dingen abzuschließen, muss sie sich weiterhin darum kümmern, alte Probleme aus der Welt zu schaffen. Verändert hat sich vor allem, dass ganz New York mittlerweile über ihre Superkräfte bescheid weiß. Welche neuen Herausforderungen Jessica Jones zu bewältigen hat, seht ihr ab dem 08. März auf Netflix. Vorher könnt ihr euch schon mal den neuen Trailer zur zweiten Staffel ansehen:

Jessica Jones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]

Release: 08.12.2016

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr