×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Kurzhörspiele für Spotify

Heinz Strunk startet Podcast

Mit »Heinz Strunks Familienaufstellung« startet Spotify die erste, eigene Hörspielproduktion.
Geschrieben am
Spotify scheint verstanden zu haben, wie das mit dem Podcasting funktioniert – so viel steht fest. Nach dem man 2017 mit Jan Böhmermann und Olli Schulz bereits erfolgreich die populärsten Sonntags-Plauderer vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk übernahm, konnte man nun auch Heinz Strunk gewinnen. Das Konzept ist derweil ein komplett anderes, wartet mit »Heinz Strunks Familienaufstellung« doch der »erste fiktionale Spotify Original Podcast«, wie es der Streaming-Dienst selbst nennt. In dem bringt Strunk die Familie zusammen und lässt sie in Form von Kurzhörspielen an traditionellen Feiertagen kollidieren. Die erste Folge kann an dieser Stelle bereits gehört werden.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr