×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Es ist noch nicht zu Ende

Gewinnt »Die geheime Geschichte von Twin Peaks«

Noch immer gibt es keine Neuigkeiten darüber, wann die dritte Staffel von »Twin Peaks« laufen wird. Fans können sich aber dennoch schonmal freuen, da es mit »Die geheime Geschichte von Twin Peaks« nun einen weiteren, allerdings limitierten, Roman zur Kultserie gibt. Wir verlosen zwei Exemplare!
Geschrieben am
In seinem neuen Roman »Die geheime Geschichte von Twin Peaks« beleuchtet Mark Frost die letzten 25 Jahre, die seit dem Start der Kultserie vergangen sind. Dies sei schon seit langer Zeit ein Traum von ihm gewesen, so der Serienschöpfer. Dafür begibt er sich zurück in die Kleinstadt und vereint die dortigen Vorkommnisse mit einer bislang geheimen Geschichte. Klingt erst mal ziemlich schwammig. Auch der offizielle Trailer zum Buch verrät so gut wie nichts über die Handlung:
Und genau dieses Mysterium macht die ganze Angelegenheit so besonders. Wenn ihr also auch zu denen gehört, die die Rückkehr von »Twin Peaks« kaum erwarten können, ist dieser Roman vielleicht genau das Richtige für euch.

Wir verlosen zwei Exemplare des limitierten Romans »Die geheime Geschichte von Twin Peaks«. Einfach unten eintragen und mit etwas Glück gewinnen!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 19.12.2016. Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wenn Lesen nicht euer Ding sein sollte, ihr von »Twin Peaks« aber nicht genug kriegen könnt, können wir euch noch das offizielle Merch oder ein passendes Lego-Set empfehlen.

Mark Frost

Die geheime Geschichte von Twin Peaks (Limitierte Auflage): Roman

Release: 17.11.2016

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr