×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Lauft um euer Leben!

Erster Trailer zu »Jurassic World: Fallen Kingdom«

Im kommenden Juni könnt ihr erneut die Reise zur Dinosaurier-Insel antreten. Hier ist der erste Trailer zu »Jurassic World: Fallen Kingdom«.
Geschrieben am
Die armen Dinosaurier! Da ist ihre schöne Insel endlich frei von Menschen und dann droht ein Vulkanausbruch, alles in Schutt und Asche zu legen. Klar, dass Claire Dearing (Bryce Dallas Howard, endlich in Schuhwerk, das der Umgebung angemessen ist) und Owen Grady (Chris Pratt) sofort in einen Helikopter steigen, um ihre ehemaligen Schützlinge zu retten, egal wie wahnsinnig diese Idee auch sein mag. Der erste Trailer zu »Jurassic World: Fallen Kingdom« verspricht erneut viel Action, beeindruckend animierte Dinosaurier und eine gute Portion Wortwitz. Dass hier die eigentlich schon mehrfach erzählte Geschichte ein weiteres Mal aufgewärmt wird, dürfte allerdings klar sein. 

Ob sich der Velociraptor Blue an seinen »Papa« Grady erinnert, wie sich Jeff Goldblum nach all den Jahren wieder in seiner Rolle als Ian Malcolm schlägt und wohin die Dinosaurier dann verfrachtet werden, wenn ihre Insel dem Vulkan zum Opfer gefallen ist, erfahren wir ab dem 7. Juni 2018. Dann startet der Film in den deutschen Kinos.

Colin Trevorrow

Jurassic World [Blu-ray]

Release: 22.10.2015

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr