×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

»It’s time for the Jedi to end«

Erster Teaser zu »Star Wars: Die letzten Jedi«

Sie haben uns ganz schön lange warten lassen, aber jetzt bekommen wir endlich einen ersten Eindruck vom neuen »Star Wars«-Film. Hier ist er, der erste Teaser zu »Die letzten Jedi«.
Geschrieben am
Ganz schön düster sind die Worte, die Luke Skywalker (Mark Hamill) da spricht: »I only know one truth: It’s time for the Jedi to end«. Trotzdem scheint Rey (Daisy Ridley) von ihm ein ausführliches Training zu bekommen. Im Gegensatz zu Luke selbst, der von Yoda in den Sümpfen Dagobahs unterrichtet wurde, hat sie während der Unterrichtseinheiten einen atemberaubenden Ausblick.

Viele Details zur Handlung verrät der erste Teaser derweil nicht, aber eines ist sicher: Auch im kommenden »Star Wars«-Teil wird es große Weltraumschlachten geben, Poe (Oscar Isaac) und Finn (John Boyega) stecken offenbar mittendrin. Und Kylo Ren (Adam Driver) treibt weiterhin sein Unwesen. Bis der Film anläuft, müssen wir noch ein bisschen Geduld haben, Starttermin in Deutschland ist der 14. Dezember. Wir sind gespannt!

Alle Inhalte zu »Star Wars« findet ihr hier.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr