×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Gemeinsame Talkshow abgesetzt

Ende für »Schulz & Böhmermann«

Das gemeinsame Talkformat von Jan Böhmermann und Olli Schulz geht mit diesem Jahr zu Ende.
Geschrieben am
Fast zwei Jahre, nach dem Olli Schulz für Charlotte Roche eingesprungen ist und die ungewöhnliche Talkshow wiederbelebte, wird auch diese Inkarnation des Formats beendet. Wie diverse Branchen-Magazine berichten, sei die Quote am Ende schlichtweg hinter den Erwartungen geblieben und nicht die erhoffte Resonanz mit den Zuschauern eingetreten. Die Moderatoren selbst scheinen das mit Humor zu nehmen und sind kommenden Sonntag nochmal in einer eher ungewöhnlichen Konstellation auf Sendung: Nur drei Gäste, dafür aber Sibylle Berg als dritte Moderatorin. Mit dabei sind LeFloid, Seyran Ates und Christian Flake Lorenz.

Böhmermanns Vertrag mit dem ZDF wurde erst kürzlich verlängert und ausgebaut: »Neo Magazin Royale« ist nicht nur das gesamte kommende Jahr wieder auf Sendung, sondern auch häufiger.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr