×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Projektor-Verlosung: 3 DVDs zu gewinnen

»Empire (Staffel 2)«

Streit und Intrigen gepaart mit musikalischer Leidenschaft gehen in die nächste Runde. Zu den familiären Machtkämpfen muss sich Lucious Lyon nun auch gegen Übernahmeversuche von außen behaupten, um sein Label Empire Records nicht zu verlieren. Dafür ist er zu allem bereit, doch seine Söhne sind es inzwischen auch…
Geschrieben am
Willkommen zurück in der Höhle des Löwen, mit viel Leidenschaft, Musik und beeindruckenden Performances. Drei Monate nach der schockierenden Festnahme von Lucious Lyon (Terrence Howard) wird er entlassen und tritt mit Cookie (Taraji P. Henson) in einen aufgeheizten Wettstreit, die Musikindustrie zu dominieren. Inmitten der andauernden Fehde zwischen ihren Söhnen Jamal und Hakeem, könnte ein unfassbarer Betrug die Familie gegen eine Übernahme der Firma Empire Records von außen wieder vereinen. Gleichzeitig enthüllt Cookie ein furchtbares Geheimnis ihres Geliebten und eine Tragödie stellt Andres Glauben auf die harte Probe. Die viel gelobte Serie „Empire“ ist zurück mit einer zweiten Staffel voll von außergewöhnlichen Gastauftritten und spannendem Bonusmaterial für exklusiven Backstage-Zugang!

»Empire (Staffel 2)« erscheint am 23. Februar 2017 auf DVD und ist bereits als VoD erhältlich.

Weitere Verlosungen findet ihr 
hier.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 23.03.2017. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Empire - Season 2 [5 DVDs]

Release: 09.02.2017

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr