×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Neue Staffel kommt 2016

Die Rückkehr von »Twin Peaks«

»Twin Peaks«-Fans befinden sich bereits seit einigen Tagen in Aufruhr: David Lynch und Mark Frost heizten die jahrelangen Gerüchte um ein Comeback der Kultserie am vergangenen Freitag auf Twitter ordentlich an. Nun hat Showtime Networks einen entsprechenden Teaser veröffentlicht, während David Lynch die Annahmen auf Twitter bestätigte...
Geschrieben am
»That gum you like is going to come back in style!«, dieser etwas verklausulierte, aber doch offensichtliche Tweet scheuchte am vergangenen Freitag die »Twin Peaks«-Community auf. Die Absender: David Lynch und Mark Frost. Nachdem über die Bedeutung dieses Synchron-Tweets erwartungsgemäß hitzig spekuliert wurde, steht das Comeback der TV-Serie nach einem heute veröffentlichten Teaser des US-Kabelsenders Showtime fest: »Twin Peaks« wird 2016 für neun Episoden zurückkehren.

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr