×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Neue Fassung kommt mit allen DLCs

»Dead Rising 4« für die PlayStation 4

Ein Jahr nach seiner Veröffentlichung für die Xbox One erscheint »Dead Rising 4« nun auch für die PlayStation 4.
Geschrieben am
Die »Dead Rising«-Reihe hat eine lange Tradition als Exklusivtitel für Microsofts Xbox und ist erst nach und nach auch für andere Plattformen erschienen. Mit »Dead Rising 4« findet nun auch der jüngste Teil der Reihe samt allen Erweiterung und dem neuen »Capcom Heroes«-Modus seinen Weg auf die PlayStation 4.

Das ist noch immer ein herrlich bekloppter Spaß für die besinnlichen Stunden, gilt es doch einmal mehr in der Rolle des Fotojournalisten Frank West eine Zombie-Apocalypse einzudämmen. Dazu geschieht ganz serientypisch mit den absurdesten Waffen, gerne improvisiert und Marke Eigenbau. So werden rund um das Einkaufszentrum, in dem Spieler und Spielerinnen einmal mehr landen, mit absurden Kombo-Vehikeln (Kinderfahrrad samt Rasenmäher gefällig?), Exo-Suit und einem improvisierten Waffenarsenal Schneisen in die Zombie-Horden geschlagen.

Neben dem Hauptspiel bekommt man mit dem »Stocking Stuffer Holiday Pack«, »Frank Rising« und »Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf« alle drei Erweiterungen in »Frank’s Komplettpaket«. Darüber hinaus erhält man exklusive inhalte wie »Street Fighter«-Outfits und zahlreiche Bonus-Items.

Capcom

Dead Rising 4: Franks Komplettpaket (100% UNCUT) [PlayStation 4]

Release: 05.12.2017

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr