×
×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .
×

Projektor-Verlosung: 3 Fanpakete zu gewinnen

»Chappie«

Unter der Regie von Neill Blomkamp (»District 9«, »Elysium«), der auch das Drehbuch schrieb, spielen Hugh Jackman, Sharlto Copley, Dev Patel, Sigourney Weaver sowie Ninja und Yo-Landi Vi$$er (»Die Antwoord«) die Hauptrollen in diesem sehenswerten Action-Abenteuer.
Geschrieben am
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf Chappie: Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss seiner Umwelt – einiges davon ist gut, anderes schlecht. Er wird sich letztlich darauf verlassen, was sein Herz und seine Seele ihm sagen, um seinen Platz in der Welt zu finden und der Mann zu werden, der er sein will. Doch es gibt eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. Das ist eine gefährliche Idee – und bald auch eine große Herausforderung für Chappie. Denn einige mächtige und destruktive Kräfte möchten sicherstellen, dass er der Letzte seiner Art ist.

»Chappie« erscheint am 9. Juli 2015 auf DVD und Blu-ray.

Weitere Verlosungen findet ihr hier.
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 06.08.2015. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Chappie [Blu-ray]

Release: 03.07.2015

Peter Aperlo

[(Chappie: The Art of the Movie)] [Author: Peter Aperlo] published on (March, 2015)

Release: 06.03.2015

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr