×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Intro Die Woche

Jetzt für den Newsletter anmelden

*
*
*
. .

Junior Manager Brand & Media Cooperations (m/w)

Junior Manager Brand & Media Cooperations (m/w)  

Du interessierst dich für Popkultur? Du hast erste Erfahrungen in der Vermarktung von Print- und Online-Medien und bist entsprechend vernetzt? Eventvermarktung ist dir nicht unbekannt und du weißt, wie man Markenkunden und Agenturen überzeugt?

Kurz: Du kannst dem Papst ein Doppelbett verkaufen?

Dann suchen wir genau Dich als Junior Manager Brand & Media Cooperations (m/w) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.  

Wir sind ein kleines, flexibles und motiviertes Team, das ein vielseitiges Aufgabenfeld im Rahmen der Vermarktung bedient. Unser Team sucht dich als Unterstützung um unsere Medien Intro, Festivalguide, Praise und 11Freunde, sowie unsere Events (u.a. Melt!, splash!, Lollapalooza Berlin) noch besser zu vermarkten.    

Die Aufgaben:

  • Vermarktung des gesamten Markenportfolios des Medien- und Eventbereichs der Hörstmann Unternehmensgruppe (HUG)
  • Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden und Agenturen
  •  Akquise von Neukunden
  •  Entwicklung von innovativen Vermarktungskonzepten
  •  Selbstständige Ausarbeitung von crossmedialen Angeboten und Konzepten    

Die Anforderungen:

  • Erste praktische Erfahrung im Bereich Marketing & Sales
  • Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Begeisterung für Musik und Popkultur
  • Teamfähigkeit und sehr gute Selbstorganisation
  • Gute rhetorische Fähigkeiten
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Mac/PC und allen gängigen Office-Programmen  


Der Beginn

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt (bitte angeben).
  

Der Einsatzort

Köln  

Deine Bewerbungsunterlagen

Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und deines nächstmöglichen Eintrittstermins sendest du bitte an:
jobs@intro.de (max. 10 MB)  

oder

Intro GmbH & Co. KG
Personalabteilung
Oppenheimstr. 7
50668 Köln

Schriftliche Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.

Über uns
Die Intro GmbH & Co. KG ist ein unabhängiges Verlagshaus im Bereich Musik und Popkultur. Kern der Geschäftstätigkeit ist die Herausgabe des monatlichen Magazins für Musik & Popkultur „Intro“ (Auflage 85.000 Ex.) und des Titels „Festivalguide“ (Gesamtauflage 500.000 Ex.). Zudem veröffentlicht der Verlag das quartalsweise erscheinende Sneaker- & Lifestyle-Magazin „Praise“. Weiterhin übernimmt der Intro Verlag Spezialvermarktung und -vertrieb von „11 Freunde - Magazin für Fußballkultur“, dessen Redaktion ein verbundenes Unternehmen mit Standort Berlin leistet. Alle Titel erscheinen auf verschiedenen Ausspielungskanälen – sei es Print, im Web oder auf mobilen Endgeräten. Die Intro GmbH & Co. KG gehört zur Hörstmann Unternehmensgruppe (kurz: HUG) und interagiert stark mit den anderen Geschäftsbereichen. Die Hörstmann Unternehmensgruppe, kurz HUG, ist Dachorganisation und Zusammenschluss von mehr als einem Dutzend Firmen aus der Medien-, Musik-, Konzert-, Agentur- und Eventbranche, darunter einige der namhaftesten Aushängeschilder kredibler Popkultur in Deutschland. HUG – das ist Intro, 11 Freunde, MELT!, Festivalguide, Splash!, Lollapalooza Berlin, Content-Schmiede, Beratung, Planung & Durchführung u.v.m. HUG ist kreativ gebündelte reichweitenstarke Kernkompetenz – alles aus einer Hand.  

www.hoerstmann.de

Folgt uns auf

  • folgen
    mehr
  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr