» Infoboxen anzeigen / verstecken

• Forenübersicht

• Threadübersicht

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

myspace-ärger

• User: Sonja Müller
  • Sonja Müller

• 13.08.2007 | 22:39:20
    also: ich kann in meinem eigenen myspace-profil die bilder vor den kommentaren nicht sehen. andere können das aber. die bilder vor den kommentaren in den profilen anderer leute kann ich auch sehen. woran liegt das, und wie mache ioch das wieder heile? ich habe nichts geändert, das war bloß auf einmal so.

• IndieScout

• 14.08.2007 | 23:28:05
    hallo,

hast du mal in deinen accounteinstellungen unter profileinstellungen geschaut?

• User: RadeBrecht
  • RadeBrecht
    Danke, Sie können rühren.

Postings: 1,466

• 17.07.2011 | 13:07:03
    Äh, seit kurzer Zeit kann ich mir auf Myspace keine Songs mehr anhören. Ich glaube, seit sie dort das Layout geändert haben. Kann aber auch sein, seit ich meine Browser auf die aktuellsten Versionen gebracht habe.

Gibt es bei Firefox und Co. irgendwelche Sicherheitseinstellungen, die verhindern, dass man die Songs auf Myspace darüber abspielen kann?

Oder gibt es sonst irgendwelche Kniffe? Hilfe!

• User: der kackofant
  • der kackofant
    kannibalist

• 17.07.2011 | 15:33:49
    vielleicht wird das durch deinen pop-up-filter verhindert. seit einiger zeit ist das so, dass, wenn man sich was anhören möchte, sich ein extra-fenster öffnet, welches eine playlist erstellt aus allem, was du dir anhörst. diese playlist kann man bearbeiten und speichern. man muss sie allerdings auch aktiv verwerfen, wenn man sie loswerden will, weil man z.b. gar nicht die absicht hatte eine playlist zu erstellen. der nächste ärger ist, dass automatisch alle deine myspace-freunde darüber informiert werden, was du dir da gerade angehört hast. die einstellung, mit der man das verhindert, darf man dann auch erstmal suchen. so schafft es myspace tatsächlich, einem den letzten echten vorteil, den es als band-plattform noch hatte, zu verleiden.

• User: RadeBrecht
  • RadeBrecht
    Danke, Sie können rühren.

Postings: 1,466

• 17.07.2011 | 21:45:45
    ah, pop-up-filter. guter tipp. der ist tatsächlich aktiv. das probier ich mal aus. wobei mich die geschichte mit der playlist schon jetzt abtörnt...

Editiert von RadeBrecht am 17.07.2011 21:45:58

• User: Titus Grimm
  • Titus Grimm

Postings: 3,021

• 22.10.2011 | 22:51:40
    supertipp: zu facebook wechseln und musik nur noch über cd-player laufen lassen.

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

• Forenübersicht

• Threadübersicht