Verkaufe CARDIGANS - GRAN TURISMO LP
-
Rune_Bratseth
03.02.2012 | 16:27:07
nach dem demo gings bei marvin gaye doch eh bergab.| LINK
-
Reverend
war immer aufrichtig
Postings: 32,150
03.02.2012 | 16:40:58
Ich würde auch 1000€ bieten, aber ich habe gerade für 100€ die neue CD-Single von Katy Perry erstanden. Ein absoluter Glückskauf!!!| LINK
-
Oli Scratch
Fortunist
Postings: 821
03.02.2012 | 17:29:51
Mist,für die Perry-CD habe ich noch letzte Woche 279,--€ gezahlt.Aber Geld ist mir eh nicht so wichtig.Sagen wir 500,--€ für die Marvin Gaye 7" ?| LINK
-
Reverend
war immer aufrichtig
05.02.2012 | 11:05:15
Ich habe es mir anders überlegt: Ich suche LPs von Joao Gilberto, vorzugsweise Chega de Saudade oder das weiße Album von '73. Biete im fünfstelligen Bereich!| LINK
-
Oli Scratch
Fortunist
06.02.2012 | 13:45:06
Ach, die.....
Link| LINK
-
Reverend
war immer aufrichtig
06.02.2012 | 16:04:50
Das ist nur die Originalpressung und mit USD70 viel zu billig!| LINK
-
Oli Scratch
Fortunist
06.02.2012 | 19:32:58
Dafür ist die Rückseite des Covers aber auch in portugiesisch bekritzelt-Rarität!
Wenn es die Nachpressung sein soll:Link
Hier der klare Nachteil:ungespielt!| LINK
-
graphen
Postings: 5
09.02.2012 | 02:21:11
graphen, Du willst die erste Pressung(tadelloser Zustand von Platte und Cover=near mint) für weniger Geld erstehen,als die Nachpressung auf Simply Vinyl? Also:250,--€ (natürlich gegen Vorauskasse) und sie gehört Dir. Wenn Du Interesse hast,schick mir eine PN.
ja, weil sie mir persönlich eigentlich nicht mehr geld wert ist. verstehe es als gegenangebot. cardigans find bzw fand ich toll, aber begrenzt toll. wie eingangs beschrieben bin ich gerne bereit mit dem preis für meine runter zu gehen, von daher passt das mit den 250 nur bedingt. wenn du dich mal auf den bekannten verkaufsplattformen im internet umsiehst, wird dir auffallen, dass meine gran turismo die günstigste ist.
da ich dieses album der band aber mit abstand deren bestes finde, mache ich dir noch ein anderes angebot: meine grand turismo + life LP (nm/nm) + first band on the moon LP (sealed) gegen deine erstpressung. ich könnte auf die anderen beiden verzichten, und €-mäßig kämst du dabei super weg. wie du geschrieben hast, geht es dir ja um angemessenen profit. unter bestimmten umständen (nachweise) könnten wir das dann hinbekommen. verhandlungen und feedback öffentlich hier im thread - pm nur beim austausch von persönlichen daten. bock?
@art_i_ficial: flippen bedeutet, du kaufst etwas mit dem ziel es weiter zu verkaufen, weil du weißt, dass du deutlichen (x-fachen) gewinn machen wirst. das bietet sich z.b. bei sehr limitierten tonträgern bei von sammlern gefragten bands/musikern an. der private sammler von nebenan kann sich damit ab und an ein nettes zubrot verdienen, wenn er trends kennt und die preisentwicklung gut einschätzen kann. flippen = spekulieren = das alltägliche brot eines jeden professionellen händlers (2nd-hand-dealers, galeristen usw).
ich sammle übrigens nur für mich selbst, bin also kunde - kein händler von berufs wegen. wertsteigerung interessiert mich beim kauf nicht, ich finde die musik gut und zahle entsprechend für raritäten (das glück eines jeden händlers). auch meine gran turismo habe ich für mich selbst gekauft und mich all die jahre dran gefreut. doch mittlerweile bedeutet sie mir nicht mehr so viel und ich würde sie verkaufen, um meinen weißen wal günstiger erscheinen zu lassen, und dazu habe ich den aktuellen marktpreis in erfahrung gebracht und mache meine nen ticken günstiger. es eilt mir nicht mit dem verkauf und mir ist klar, dass ich durch mein preisdumping den professionellen online-händlern, die vom verkauf leben müssen, potentiell den umsatz kaputt mache.
@etliche andere: ich habe den verdacht, dass ihr den thread angeklickt habt mit der hoffnung ein schickes schnäppchen machen zu können, einen möglichen preis jedoch nicht als schnäppchen betrachten wollt/könnt und euren ärger darüber hier auslasst, weil ihr damit nicht klarkommt. wenn ihr kein interesse habt, dann kümmert euch doch einfach nicht weiter. wozu die aufregung? es ist das suche/biete/tausche forum, nicht das ich-hab-keine-ahnung-und-kann-meine-klappe-nicht-halten-forum.| LINK
-
Oli Scratch
Fortunist
09.02.2012 | 08:45:25
ja, weil sie mir persönlich eigentlich nicht mehr geld wert ist. verstehe es als gegenangebot. cardigans find bzw fand ich toll, aber begrenzt toll. wie eingangs beschrieben bin ich gerne bereit mit dem preis für meine runter zu gehen, von daher passt das mit den 250 nur bedingt. wenn du dich mal auf den bekannten verkaufsplattformen im internet umsiehst, wird dir auffallen, dass meine gran turismo die günstigste ist.
da ich dieses album der band aber mit abstand deren bestes finde, mache ich dir noch ein anderes angebot: meine grand turismo + life LP (nm/nm) + first band on the moon LP (sealed) gegen deine erstpressung. ich könnte auf die anderen beiden verzichten, und €-mäßig kämst du dabei super weg. wie du geschrieben hast, geht es dir ja um angemessenen profit. unter bestimmten umständen (nachweise) könnten wir das dann hinbekommen. verhandlungen und feedback öffentlich hier im thread - pm nur beim austausch von persönlichen daten. bock?
vs.
ich sammle übrigens nur für mich selbst, bin also kunde - kein händler von berufs wegen. wertsteigerung interessiert mich beim kauf nicht, ich finde die musik gut und zahle entsprechend für raritäten (das glück eines jeden händlers). auch meine gran turismo habe ich für mich selbst gekauft und mich all die jahre dran gefreut. doch mittlerweile bedeutet sie mir nicht mehr so viel und ich würde sie verkaufen, um meinen weißen wal günstiger erscheinen zu lassen, und dazu habe ich den aktuellen marktpreis in erfahrung gebracht und mache meine nen ticken günstiger. es eilt mir nicht mit dem verkauf und mir ist klar, dass ich durch mein preisdumping den professionellen online-händlern, die vom verkauf leben müssen, potentiell den umsatz kaputt mache.
Hahaha!| LINK
-
RadeBrecht
Danke, Sie können rühren.
Postings: 1,466
09.02.2012 | 19:00:12
Inzwischen wird einem das Ding nachgeworfen und ist schon für 199 EUR zu haben.| LINK
-
RadeBrecht
Danke, Sie können rühren.
Postings: 1,466
09.02.2012 | 19:00:57
Oder halt die CD (ich weiß, das ist nicht dasselbe) für 0,90 EUR.| LINK
-
Albert_Brettermeier
generation brettermeier
11.02.2012 | 13:59:51
http://www.musicload.de/the-cardigans/gran-turismo/musik/album/469218_2
Hab jetzt hier zugeschlagen. Angeblich sind die mp3s in mint condition, aber ich muss mir das nochmal genau anhören.| LINK
-
Albert_Brettermeier
generation brettermeier
11.02.2012 | 14:02:19
Bei iTunes wollen die 9,99 dafür haben, muss man sich mal reinziehen.| LINK
-
gnathonemus
toller specht
Postings: 3,289
11.02.2012 | 15:16:52
dafür sind sie noch originalverschweißt. das hat eben seinen preis.| LINK