» Infoboxen anzeigen / verstecken

• Forenübersicht

• Threadübersicht

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Trentemøller

»Into The Great Wide Yonder«

18.05.2010, 12:45, Text: arno raffeiner

Es führt immer ein Weg weiter in die Unendlichkeit. Nach vier Jahren in "The Last Resort" macht sich Trentemøller mit Album Nummer zwei auf in die Einöde.

...vollständigen Artikel anzeigen   

• User: trinitial
  • trinitial
    Fachverläufer

Postings: 51

• 11.06.2010 | 07:22:43
    Also, da ich glei at Work muss, kurz..Als ich die Vorab7inch im Briefkastn, hatte war ich aufgeregt, wie ein kloanes Kind...super Depeche Mode Flächen. Die ganze Platte, überascht mit Arrangments die einfach immer zur richtigen Zeit kommen. Er holt auch fast immer das beste aus seinen Gastmusikern raus. Heutzutage noch so ein WarmflächigesHomogenes Stück GefühltesPlasitk zu Veröffentlichen is schon ganz grosses Kino..Vorallendingen, zieht sich, sein Elektroinfizierten Flächen, durchs komplette Musiggenre..Pop,Dub,Funk.Minimal..mit Instrumenten..nie überheblich, aufdringlich. Sondern warm, anfühlend, anschleichend....5 Finger Hoch, von 5...P.S. Frag mich nur, wie er dieses Meisterwerk, noch toppen will.....

• Klaus_Körper

• 15.06.2010 | 09:41:42
    Gut gemacht, keine Frage, obwohl ich den Vorgänger ein kleines bisschen besser finde. Im Zweifelsfall mir hier und da doch etwas zu zu viel, hm, "Gefrickel"..?!

• User: rockotron
  • rockotron
    lackaffe

• 15.06.2010 | 13:40:42
    ich schätze das neue album sehr. irgendwie muss ich beim einsatz der twang-gitarre weniger an spaghettiwestern denken, als an twin peaks. mit der assoziation macht die platte richtig freude.

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

• Forenübersicht

• Threadübersicht