» Infoboxen anzeigen / verstecken

• Forenübersicht

• Threadübersicht

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Zoot Woman

»Things Are What They Used To Be«

13.07.2009, 17:38, Text: Alexander Jürgs

Stuart Price endlich wieder in der Spur - Madonna und Heidi Klums Gatte bleiben dabei hoffentlich auf der Strecke.

...vollständigen Artikel anzeigen   

• User: qwert_zuiopü
  • qwert_zuiopü

Postings: 13,083

• 22.07.2009 | 15:25:10
    Naja, so "plötzlich" war es nun auch nicht da. Schon Anfang letzten Jahres wurde das Album mit Postkarten bei den Konzerten beworben, "We Won't Break" und "Live In My Head" wurden vor einer gefühlten Ewigkeit veröffentlicht, nur wurde der Veröffentlichungstermin über ein ganzes Jahr immer wieder hinausgeschoben...

Aber ich freu mich, dass es endlich fertig ist!

• User: The dlx
  • The dlx

• 08.08.2009 | 07:57:01
    ...genau so ist es,..und heute Abend sind sie auf dem Berlin-Festival/Flughafen Tempelhof !!!...be there or nowhere !!!...cheers,dlx

• User: Albert_Brettermeier
  • Albert_Brettermeier
    generation brettermeier

• 16.09.2009 | 02:03:30
    Ich weiß ja nicht was für eine Platte Herr Jürgs gehört hat, aber das neue Zoot Woman Album ist so mies, man muss es schon fast als eine Frechheit bezeichnen. Ich habe Großes erwartet und Schund bekommen. Alle Songs komplett austauschbar, platt, immer der gleiche öde Disko-Sound, klingen gleich. Insofern stimmt es schon: Jeder einzelne Song hätte das Zeug zur Single, weil alle gleichdoof sind - und zwar das Zeug zu einer äußerst schlechten Single. Die beiden Vorabveröffentlichungen Live In My Head und vor allem We Won't Break mal ausgenommen, die sind noch okay bis sehr gut gewesen und haben mich ganz schön auf die falsche Fährte gelockt. Eine an den Maßstäben der beiden ersten Alben gemessen unnötige, ideenlose und ärgerliche neue Platte. Sicher gibt es schlechteres, aber die Hirnis, die bei Amazon behaupten das sei das beste Album der Band haben ganz offensichtlich Lack gesoffen.
    Zoot Woman, bitte wieder dort hingehen, wo Ihr die letzten 6 Jahre zugebracht habt. In dieser Zeit sind ca. 1000 bessere Pop- und Tanzplatten erschienen.

Editiert von Albert_Brettermeier am 16.09.2009 02:13:37
    Editiert von Albert_Brettermeier am 16.09.2009 02:15:08

• User: beta
  • beta

Postings: 3,115

• 16.09.2009 | 02:51:53
    hatte wohl auch mehr erwartet, so wie mein vorredner.
    fand es dann sehr langweilig. nicht vorstellenswert im radio verglichen mit anderen. auch sonst nicht.

• black sheep beuys

• 16.09.2009 | 10:20:47
    Finde es auch nicht so berauschend. Kann ich der Band aber verzeihen, weil Live In My Head meinen letzten Sommer verzaubert hat.

• drivenstate

• 16.09.2009 | 10:23:03
    insgesamt viel weniger als ich erwartet habe.
    das zweite album war ja ein wirkliches hit-feuerwerk.
    von dem hier find ich bisher track 1 und auch memory so gut wie bisherige songs.

• User: mellohippo
  • mellohippo
    Duke Of Stratosphear

Postings: 558

• 17.09.2009 | 12:09:50
    Och nuja, nach ein paar mal hören hab ich das neue Album durchaus liebgewonnen. Aber mag sein, daß die lange Wartezeit hier unnötige Erwartungen geweckt hat.

• User: Jupiter 8
  • Jupiter 8

Postings: 20

• 22.09.2009 | 14:03:52
    Lasch und alt - weit entfernt von den Erwartungen, die der Hype seinerzeit geweckt hat.

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

• Forenübersicht

• Threadübersicht