-
Alexcrement
24.04.2009 | 10:26:13
Neu gegen Alt, bitte!!!
Immer wieder die gleiche Leier. Als 30 bis 40-jähriger lässt man hin und wieder schon mal die allseits bekannte These ” früher war alles besser” vom Stapel. Früher heisst in dem Fall Ende 80iger bis Anfang 90iger.... uuuarghs ....damit wäre doch alles gesagt oder? Wir hatten ja nichts anderes und wir wollen das doch auch mal sagen dürfen!
Genährt werden solche Gefühle duch Bands wie z.B.: die Yeah Yeah Yeahs. Sicher war abzusehen das diese Band nicht immer auf diesem Niveau, bzw, in dieser Stilistik erhalten bleibt, aber gehofft habe ich es schon.
Meine Ex-Freundin fing an zu weinen, als Sie das Letterman-Video zu ”Date with the night” zum ersten mal sah. Überwältigt einer ordentlichen Portion Karen O´s positiver Energie und der puren Lust am Leben liefen die Tränen nur so runter. Da merkt man wohl auf einmal wie viele verpasste Chancen sich in einem so kurzen Leben ansammeln können......und man prüft wohl ob man auch so unbeschwert und lebensfroh ist.
Ob man auch immer nach Neuem und dem Anderen sucht und sich damit weiterentwickelt, oder ob man sich einfach treiben lässt bis man irgendwann aufwacht und die Supermidlifecrisis bekommt...
Mit der Entwicklung mitkommen und verstehen.
Man braucht etwas um den zugegeben etwas großen Spagat zu Verarbeiten. Dann flutscht es aber....Die dafür gemachte Vaseline heisst eigentlich Erinnerung an alte Zeiten. Man weiss ja wo die YYY´s herkommt. Ich frage mich wie wohl jemand reagiert der sich nie zum Sonnenuntergang in einer lauen Sommernacht ”Down Boy” angehört hat. Nie in einem kleinen Alternative-Schuppen zwischen verschwitzen Shirts und Zigaretten und Bierdunst auf ”Date with the night” abgefahren ist.
Komische Vorstellung ohne dieses unabdingliche Vorwissen ”It´s Blitz ” zu hören.
Besagt Personen mögen sich bitte bei mir melden. Wir müssen reden.
Editiert von
Alexcrement am 24.04.2009 10:28:15| LINK