» Infoboxen anzeigen / verstecken

• Forenübersicht

• Threadübersicht

« erste Seite | ‹ früher | /9 | später › | letzte Seite »

radiohead - in rainbows

• User: lamb
  • lamb
    schreibt

• 11.01.2008 | 08:56:17
    radiohead sind in den USA mit 122.000 verkauften cds auf platz 1. irre!

• wahr

• 11.01.2008 | 14:34:40
    by the way: da ich mir noch das vinyl von in rainbows gedenke zuzulegen, möchte ich mal kurz in die runde fragen, was die lp noch so an schmückendem beiwerk zu bieten hat. lyric-sheet, liner notes, fotos, booklet, überraschungen, klappcover, lollis?

• wahr

• 17.01.2008 | 18:28:35
    by the way: da ich mir noch das vinyl von in rainbows gedenke zuzulegen, möchte ich mal kurz in die runde fragen, was die lp noch so an schmückendem beiwerk zu bieten hat. lyric-sheet, liner notes, fotos, booklet, überraschungen, klappcover, lollis?

kann mir niemand eine antwort geben? hat denn keiner die LP gekauft? merkwürdig...

• hansmoleman

• 17.01.2008 | 18:33:13
    das vinyl, dass jetzt bei xl rausgekommen ist?
    (nicht, dass ich das wüsste, hab ja die box, aber wird wohl vergleichbar mit der cd sein, oder?)

• wahr

• 17.01.2008 | 19:18:06
    das weiß man leider nie so genau. manchmal wird sich bei der vinyl-version ja nur minimale mühe gegeben. daher meine frage.

• User: strickliesel
  • strickliesel

Postings: 931

• 17.01.2008 | 19:32:42
    Vinyl ist 180gr. schwer. Cover und Innen-Cover sind aus sehr dicker Pappe. Texte/Liner-Notes sind auf dem Innen-Cover abgedruckt. Sonst keine Extras.
    ABER ACHTUNG: Die Klangqualität ist absolut enttäuschend!
    Die Pressung klingt total flach, drucklos und undynamisch. An der Produktion kann es nicht liegen, denn die Original-inrainbows.com-mp3s (160kbit) klingen im Vergleich sogar noch besser.
    Finger weg, dann lieber zur Cd greifen.
    Geht es anderen eigentlich auch so, oder habe ich eine "Montags-Pressung" gekauft....?

• wahr

• 17.01.2008 | 23:49:51
    das mit dem flachen sound ist eine sehr wichtige, leider mich enttäuschende information. danke, strickliesel. dann werde ich mir das vinyl wohl doch nicht zulegen. :(

• ElvisHH

• 01.02.2008 | 11:18:02
    Ich hör das gerade zum ersten mal an. Nach den ersten 4 Songs schon schwer genervt. Ich geb dem Album dann demnächst nochmal ne Chance.

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

« erste Seite | ‹ früher | /9 | später › | letzte Seite »

• Forenübersicht

• Threadübersicht