» Infoboxen anzeigen / verstecken

• Forenübersicht

• Threadübersicht

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

KENT - nach 7 Jahren ein neuer Versuch

• User: psychonaut
  • psychonaut

Postings: 6,342

• 17.09.2007 | 19:04:34
    Yippieh, KENT doch nochmal in Deutschland erleben?

Die Chancen stehen nicht schlecht, ihr Album "tillbacka till samtiden" wird als erstes nach 7 Jahren wieder in Deutschland veröffentlicht. Die Single "ingenting" erscheint am 19.10., das Album folgt.

"Ingenting" scheint leider qualitativ nicht ganz an die Vorabsingles der beiden Vorgängeralben heranzureichen - trotzdem, ich freue mich und hoffe auf Konzerte!

• psychonaut

• 17.09.2007 | 20:55:31
    die Single jetzt gerade auf 1LIVE

• psychonaut

• 06.11.2007 | 10:05:30
    Hmm, das Album ist leider nur recht durchschnittlich geworden und kommt an den großen Wurf "du och jag döden" nicht ran.

• User: nadinski
  • nadinski
    hat 1 herz aus hafenstahl

Postings: 3,447

• 06.11.2007 | 11:42:19
    gehört habe ich es noch nicht, aber die CD version ist ja wunderhübsch. hat die schon jemand gesehen? ein buch voller wunderschöner "cover" und auf der letzten seite kann man die cd reinstecken. da würde es sich fast lohnen auf vinyl zu verzichten.

• User: NovaLee
  • NovaLee

• 18.11.2007 | 20:02:45
    muss zugeben, dass ich von den ersten mal hören recht enttäucht war. es kam nicht mal ansatzweise an meine erwartungen heran. nagut, vielleicht waren sie nach du & jag döden viel zu hoch geschraubt.

nach mehrmaligen hören: es wächst, wenn auch nur recht langsam, aber immerhin, es wächst.

der hintere teil des album gefällt mir ganz gut
    und "ausblick vom luftschloss" ist ein kent song wie er im buche steht und wie er auch sein sollte.
    davon hätte es auch gern mehr geben können!

mit dem vorderen teil des album kann ich nach wie vor recht wenig anfangen. es dudelt zwar mit durch, aber berühert mich überhaupt nicht.

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

• Forenübersicht

• Threadübersicht