-
webmonsterle
Postings: 26
22.05.2003 | 14:01:32
ich hab diverse scheiben von Herrn Tejada, aber über kurz oder lang klingen die alle irgendwann zu glatt. Die Kanten, die er (allein oder mit Partnern) in seine Musik hineinproduziert, sind einfach nicht scharf genug. Ich hab die neue Scheibe bisher vier mal angehört und will es kaum glauben: schon jetzt nerven die ersten Stücke...
Diese Übung hat er nicht bestanden. Eine 12" hätte auch gereicht. Aber nein, es ist ja auch für Playhouse fast ein Ritterschlag, eine Do12" von Herrn Tejada veröffentlichen zu dürfen.
Ich finde übrigens auch, dass er mit seinem Projekt "I am not a gun" auf Morr Music genauso neben das Ziel getroffen hat. Überproduzierte Mucke von einem überambitionierten Mucker. Wie heißt das doch immer so schön? Schuster, bleib bei deinem Leisten. Oder: Tejada, bleib bei einer Sache.| LINK
-
henrik44
22.05.2003 | 14:49:50
ich finde I am not a gun gelungen. Sehr aufregendes Experiment à la "Postrock vom Houseproduzenten"
| LINK
-
Konnie
26.06.2003 | 12:46:28
wie kann man von electro erwarten, dass es immer wieder gelingt vor innovationen zu sprudeln. garnicht. kraftwerk ist tot. ich freu mich lieber über die vielleicht nich allzu kreative aber dennoch schöne musik, die mir schon so manche fahrt mit der strassenbahn versüsst hat. ganz unauffällig aus dem hintergrund.| LINK