» Infoboxen anzeigen / verstecken

• Forenübersicht

• Threadübersicht

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

Yeah Yeah Yeahs

Fever To Tell

14.04.2003, 18:04, Text: Kerstin Grether, Kerstin Grether, Foto: 0

Karen, Oh, Oh, Karen. Der erste Impuls, den die CD auslöst, ist: "Yeah!" zu rufen,

...vollständigen Artikel anzeigen   

• User: peix
  • peix

Postings: 12

• 24.04.2003 | 14:25:26
    so blödes palaver kann wirklich nur hier stehen. weil retter des rochen'roll. weil gender-bla. weil rock für nicht-rocker. und dann auch noch courtney. au backe! kerstin, denk doch mal kim gordon. z.b. und hör mal wieder mehr rock.

• norman

• 28.04.2003 | 23:14:38
    Im Gegensatz zum UhlmannGeschwafel und alles andere was Rock angeht, ist das ein cooler Artikel. Fans schreiben lassen kann also auch gut gehen. und ein bischen leidenschaft schadet der intro bestimmt nicht.

• User: Reverend
  • Reverend
    war immer aufrichtig

Postings: 32,150

• 29.04.2003 | 09:49:45
    Ich habe ein bisschen die naheliegenden Vergleiche mit der frühen PJ Harvey oder mit Patti Smith vermisst, aber ansonsten schließe ich mich an: Sehr schöner Artikel. Zu einer Super Platte.
    "Machine" ist zwar nicht auf dem Album, aber auf jeden Fall seit Äonen der beste versiffte Rocksong, zu dem man klasse tanzen kann.

• Erzkanzler

• 29.04.2003 | 09:58:37
    Puh, dachte schon, jetzt geht hier die gleiche Debatte wie bei Madonna los - schöner Artikel, tolle Platte. Und ich finde es schön, wenn einem Rezensenten / einer Rezensentin vor lauter Begeisterung die Pferde durchgehen. Ich bekam eine Rezi mal mit dem Kommentar zurück: Zu enthusiastisch. Alberner Scheiß!

• User: Reverend
  • Reverend
    war immer aufrichtig

Postings: 32,150

• 06.05.2003 | 19:55:35
    "Date With The Night" ist wieder eine hervorragende Single. Tolle Band, großartige Frau.

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

« erste Seite | ‹ früher | /1 | später › | letzte Seite »

• Forenübersicht

• Threadübersicht