» Infoboxen anzeigen / verstecken

• Forenübersicht

• Threadübersicht

« erste Seite | ‹ früher | /2 | später › | letzte Seite »

Journalistische Sorgfaltspflicht???

• teenage_vampire

• 23.07.2008 | 15:35:25
    wieso verweisen unabhängige journalisten, deren aufgabe es sein soll dinge selbst zu bewerten auf die aussagen des veranstalters, der meist doch eher eine neigung in seinen mitteilungen zu vermitteln versucht?

• marco fuchs

• 23.07.2008 | 17:29:22
    wenn jemand die telefonnummer von diesem geheimnsivollen "unabhängigen journalisten", von dem hier andauernd die rede ist, findet, dann soll er sie mir doch bitte per pn schicken. ich würde so jemanden mal gerne kennenlernen.

• User: Schockboss
  • Schockboss
    State of Shock

• 24.07.2008 | 14:46:04
    ist nicht so einfach, telefon hat der zwecks absoluter Neutralität vor 6 Jahren abgemeldet

• User: Peter Flore
  • Peter Flore
    Köstlich

• 24.07.2008 | 14:55:04
    wieso verweisen unabhängige journalisten, deren aufgabe es sein soll dinge selbst zu bewerten auf die aussagen des veranstalters, der meist doch eher eine neigung in seinen mitteilungen zu vermitteln versucht?

Weil man ggfs. da nähere Infos erhält, wenn man selbst nichts mitbekommen hat? Sonst könnte man sich ja zum Beispiel auch Pressekonferenzen, in denen die Jahresbilanzen eines Unternehmens enthüllt werden, schenken und sagen: Ach was, ich habe da meine ganz "eigene" Sichtweise. Oder so: 20.000 Zuschauer??? An beiden Tagen? Mir kam's viel weniger vor, ich schreibe mal: Zehntausend.

• User: snorej
  • snorej

Postings: 8,259

• 04.08.2008 | 20:41:59
    das is ja garnix für die bands die dort spielen, dass ist ja eigentlich lächerlich.

Um posten zu können, musst du eingeloggt sein. Anmelden? Hier lang.

« erste Seite | ‹ früher | /2 | später › | letzte Seite »

• Forenübersicht

• Threadübersicht