
Berlin-Festival
Editors, Blood Red Shoes, Tricky
03.05.2010, 15:47, Text:
Peter Flore
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Doch heute können die Veranstalter vierzehn weitere Acts für das Berlin-Festival 2010 bekanntgeben.
Die Veranstalter des Berlin-Festivals (10.–11.09. Berlin, Flughafen Tempelhof) haben einen ganzen Schub neuer Namen bekanntgegeben. Und die haben es gleich in sich: So spielen die Editors ihr einziges Hauptstadt-Konzert in diesem Jahr! Zu ihnen gesellen sich Adam Green, die Blood Red Shoes und die neue Band um José González, Junip!
Junip bereichern das ohnehin schon atemberaubende Line-up der "City Slang Stage" im Hangar 3 des Tempelhofer Flughafens.
Dieses Potenzial nutzen auch MIT, auf deren "Comeback" – mit ganz neuem Set-up – man extrem gespannt sein darf! Mit Simian Mobile Disco begaben sie sich nämlich zur Frischzellenkur ins Londoner Aufnahmestudio, Mitglieder von Kraftwerk legten überdies Hand an. Ebenfalls ein besonderes Festival-Special: The Wedding Present machen mit uns eine Zeitreise zurück in die Vergangenheit und performen ihr legendäres Album "Bizarro" bei ihrer einzigen Berlin-Show 2010. Weiterhin bestätigt sind Why?, Lali Puna, First Aid Kit, Washed Out, The Megaphonic Thrift und Seabear.
Alles Infos unter www.berlinfestival.de oder unserem Festivalprofil.
Artikel kommentieren
@pflore folgen
Mehr Infos
Kommentare
Artikel kommentieren - Mehr Forumsdiskussionen
VERWANDTE ARTIKEL
- » Greenville Dachkonzert in Berlin...
- » Lüften-Festivals: Neue Bands - Ale...
- » Greenville Music Festival - Donots...
- » New Fall Festival - Tickets für da...
- » Bushmills Live Festival - Verlosun...
- » Bushmills Live Festival - Verlosun...
- » Immergut Festival 2012 - Neue Best...
- » Immergut: Allesgut! - Neu dabei: N...
- » Spack!-Festival in Wirges - Anti-F...
- » Berlin Music Week - Mehr als nur e...
Anzeige
NEUE TOURNEEN
- alles Neue
NEUE TOURNEEN
- alles Neue
Festivalupdates
- alle Updates


